deckel unbedingt abnehmen und weg von der heizung! am besten wär ein lichtreiches! warmes(zimmertemperatur) geschütztes plätzchen am fenster.wenn sie ca 5 cm hoch sind, vereinzeln und warm weiter kultivieren.

...zur Antwort

hey, im floristikfachhandel gibts ein meißt dunkelgrünens knetbares zeug, läuft unter den namen kneti etc und hält ALLES! und geht auch ohne rückstände wieder ab! kostet nicht so viel, frag einfach mal beim floristikbetrieb nach;)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=YSNHzV2_jqo

wie wars damit?

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=Rdv60abb2R0

vielleicht könnts das sein?

...zur Antwort

hey, probiers doch mal fürs erste selbst.geh in einen modeschuppen und schau, was dir gefällt und probiers mal an...so findest du besser raus, was dir gefällt, als wenn dich jemand in irgwelche klamotten steckt...was das schminken betrifft, kauf dir eifach ein starterset und pobiers mal aus, die meißten mädels bringen sich das auch selbst bei-> modezeitschriften etc sind oft tipps:)was andere menschen in dieser richtung betrifft, sei dir sicher, es gibt mehr als der normalbürger erwartet:) nur sie zu finden ist nicht das leichteste...vielleicht hast du ja freunde, die in irg einer art und weise bezug darauf haben:) wenn nicht, so blöd und standartmäßig sich das jetzt anhört, probiers auf gay bzw lesbenpartys:)auch in der z.b. gothicszene gibt es einige in dieser richtung...

...zur Antwort

du kannst einen ganzen haufen akupunktunktur treffen, die danach hinüber sind->schlimm, merkt man nicht gleich....viel schlimmer ist, das du einen nerv treffen kannst, ist sehr schmerzhaft.außerdem kann es ausversehen schief gestochen werden oder aus versehen daneben(abgerutscht etc) nebenbei kann es sich entzünden, vorallem, wenn mans selber macht! durch unsauberes arbeiten und vorallem schmutzige räume und auch schmutziges besteck.und diese sauberkeitist ist im wohnzimmer einfach nicht zu gewährleisten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.