Noch nicht so bekannte Metalcore/Metal/Hardcore/Post-Hardcore Bands?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Frage noch aktuell ist: Alexisonfire, All Shall Perish, Arbalest, August Burns Red, Breakdown Of Sanity, Born Of Osiris, Blind Witness, Comeback Kid, Dagon, Enter Shikari, Eternal Lord, For The Fallen Dreams, Forty Fathoms, God Falls, Greeley Estates, Haste The Day, Machinemade God, Neaera, Obsek, Parkway Drive, Protest The Hero, The Ghost Inside, Within The Ruins, Your Demise.

Wenn du die durchhast, kann ich dir auch gerne mehr schreiben^^

Hallo,

die Frage ist zwar schon lange her, aber ich möchte dir trotzdem noch ein paar Bands (aus dem Bereich Metalcore und Posthardcore) empfehlen:

Adept, Annisokay, Forever In Combat, Tracy Ate A Bug, Fed To The Ocean, Chasing Apparitions, Despite My Deepest Fear, Of Mice & Men, The Ghost Inside, Your Past My Present, Wage War, We Came As Romans, Via, Vitja, Northlane, Periphery

Ich wüsste noch mehr, aber ich glaube, das reicht eine Zeit lang. ;)

P.S.: Vitja und Periphery sind Djent.

0

TRACY ATE A BUG Hammer geile Band der Sänger ist Cookiebreed falls du den kennst zieh dir einfach mal tacker der macht rein :) viel spaß