Gutes Mainboard für Ryzen 5?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest. Generell würde ich zu einem B450 Chipsatz raten. Ist nicht das Beste, hat aber alles, was man braucht. Tiefer würde ich nicht gehen, da das in der Zukunft nicht mehr angesprochen wird.

Generell würde ich dir auch das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC empfehlen. Es besitzt eigentlich somit alles, was man braucht für einen guten Preis.

MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

Hat Wlan Bluetooth und Noch jede Menge anderer Funktionien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Gigabyte AB-350 Gaming 3 und bin damit zufrieden. Jedoch besitzt das Mainboard keinen WLAN Chip.