Gutes Gefühl beim Fragen stellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders und zwar: 50%
Ja, ich stelle auch Fragen für gute Gefühle 30%
Nein, ich stelle Fragen nur aus rationalen Gründen 20%

6 Antworten

Anders und zwar:

Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich das Schwarmwissen lesen, wie die User über das Thema denken, welche Standpunkte sie vertreten.

Ein schlechtes Gefühl habe ich dabei nicht.

Anders und zwar:

Ich mag es auch einfach Menschen über ein Thema diskutieren zu sehen.

Die Kommentarstränge unter den Antworten sind manchmal interessanter als die Antworten.

Und Abstimmungen bei manchen Umfragen wo es hoch her geht - also bei sehr kontroversen Themen die polarisieren, sind manchmal spannender als Fußball.

Anders und zwar:

Ich stelle fast keine Fragen, denn die Fragen, die ich eventuell hätte, können hier nicht beantwortet werden.

GF hat nichts mit meinen Gefühlen zu tun, nichts mit "Zugehörigkeit" und nicht mit "innerem Frieden".

Nein, ich stelle Fragen nur aus rationalen Gründen

Ich frage, wenn ich eine Antwort brauche, die mir Google oder Bekannte/Freunde nicht zu bieten haben. Befindlichkeitsfragen (z.B. "warum bin ich so traurig?") stelle ich hier nicht, weil das Niemand wissen kann, der mich nicht persönlich kennt. Außerdem will ich meine Gefühle nicht rausposaunen, weil das Niemanden etwas angeht.

Anders und zwar:

meistens weil mich andere Meinungen wirklich interessieren, gibt mir aber nichts. spätestens nach dem fragen stellen und viele troll antworten bin ich enttäuscht und denke mir.. ich hätte es wissen müssen.

im grossen und ganzen eine riesen Enttäuschung

StrumpfPrinz
Fragesteller

Schade eigentlich.. hoffentlich bessert es mal.

ZoeAmira  28.04.2024, 15:59
@StrumpfPrinz

fühlst du dich denn zufrieden beim fragen stellen? vllt hast du ständig Glück und erwischst keine trolle

StrumpfPrinz
Fragesteller
@ZoeAmira

Ehrlich gesagt habe ich, zumindest unter meinen Fragen, noch so gut wie keine Trolle vorgefunden und sollten sie doch da sein, identifiziere ich sie nicht als solche.

Wahrscheinlich also Glück oder sie halten sich von mir fern.

ZoeAmira  28.04.2024, 16:19
@StrumpfPrinz

frag mal abends oder wenn Schulde sind und erlebe dein blaues Wunder

StrumpfPrinz
Fragesteller
@ZoeAmira

Ich frage relativ oft um den Abend herum, weil dann am meisten Leite online sind. Also ca. so 20 Uhr.

Meine Fragen sind aber meistens nicht über Sexualität oder irgendwelche Fetische. Ich denke da sind sicherlich am meisten Scharlatane zu finden.