Könnt ihr mir Gründe gegen Freundschaft Plus nennen?

4 Antworten

1. Das Risiko besteht natürlich, und dagegen kann man auch nichts tun wenn es geschieht

2. Bei den F+ die ich erlebt habe, war es klar dass es nur um Sex ging und insofern reduziert man niemanden nur auf das Äußere oder wird reduziert, sondern man findet sich sexuell attraktiv und will Sex miteinander.

Wenn zwei Menschen sich einig sind, ist das keine Reduzierung sondern gegenseitige Anziehung.

Wenn man wegen innerer Werte gemocht werden will, sollte man besser keine F+ eingehen.

verreisterNutzer  15.05.2017, 18:34

Ich meine dazu: "Werteverfall plus!"

GoodFella2306  15.05.2017, 18:45
@verreisterNutzer

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, die moralischen Werte unserer westlichen Gesellschaft zu verraten.

Wenn zwei Menschen sich einfach nur sexuell anziehend finden, wieso sollten sie dann nicht einfach Sex miteinander haben? Wenn so etwas einvernehmlich stattfindet und man auch Jahre danach noch ein gutes verhältnis zueinander hat (auch ohne Sex), ist nichts dagegen einzuwenden, es sei denn man setzt die moralischen Werte in einer annähernd fundamentalistischen Sichtweise so hoch.

Das ist etwas Wunderschönes, Erfüllendes und Inniges, kein Sodom und Gomorrha.

es besteht weiterhin die gefahr auf eine schwangerschaft ... und das könnte durchaus ein problem werden, wenn man eigentlich keine richtige beziwhung will ... und nicht heiraten usw. ...

habe selber zurzeit F + und es ist einfach geil - kein Kino oder Restaurant einen auf romantisch machen, einfach direkt zu ihr zu dir - bumbsen und tschüss

klar kanns passieren das du oder sie sich in dich verknallt, aber du kannst mehr als nur eine haben

Peppi26  16.05.2017, 12:11

Das ist Kurz mal ganz spannend, aber das beste nach dem Sex ist doch mit dem Partner zu kuscheln oder ein zu schlafen.

Texascracker43  16.05.2017, 12:24
@Peppi26

oder dann rausgehen party machen und dann nocheinmal ;) kuscheln ist langweilig

Für mich gibt es da keine positiven Seiten, denn man sollte nur mit jemanden schlafen den man liebt! Einer von beiden verliebt sich immer. Für mich sind Leute die eine f+ führen zu faul und zu feige für eine Beziehung! Ausserdem ist der Sex erst dann richtig gut wenn man jemanden liebt.