Gutes E-Piano für höchstens 2000€?

3 Antworten

Du musst hoffentlich nicht die € 2000,- auf den Kopf hauen!

Das Yamaha P45 kann man schon für € 429,- bei Music Store.

DKrabbe
Fragesteller

Nein, es geht mir nur darum etwas Gutes und langfristiges anzuschaffen, weil ich seit Jahren auf einem billigen keyboard klimper und das reicht mir nicht mehr. Aber wenn es etwas gutes günstiger gibt umso besser. Danke

Mit dem Casio AP 460 Celviano hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin immernoch sehr zufrieden.

Von der Reihe gibt es mittlerweile auch neuere Modelle auch zwischen 1000-2000 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so viel Geld solltest du auf jeden Fall in ein Musikhaus fahren und die E-Pianos vorher probespielen.