Gutes Computer-Forum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts Unmengen an Foren.

z.B. Computerbase, CHIP Forum, "PC-Games-Hardware-Extreme", Hardwaredealz

  • hardwareluxx.de
  • Computerbase.de
  • pcgameshardware.de
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Edgar887
Fragesteller

Dankesehr

Erkennst du daran, wie sie im Forum ticken. Z.B. Negative Beiträge zu deren Werbepartnern löschen/Kommentarfunktion deaktivieren zum Thema usw. Es gibt viel versteckte Zensur. Leider. So wie man viele Spinner findet, findet man aber auch vernünftige Leute, die einem helfen.