Gutes Anatomie Künstler Buch für Fortgeschrittene

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Anatomie für Künstler" ist sehr zu empfehlen

3

Danke für eure zahlreichen antworten ;) Ich bin fündig geworden ich habe mir das Buch Anatomie für Künstler von Andras Szunyoghy bei Weltbild(gibts nicht bei amazon) bestellt es ist wirklich sehr gut!!!

Ich war auf der amerikanischen seite von amazon da gab es sehr gute bewertungen zu dem Buch ;) Ich weiß das die bücher von Bammes sehr gut sind aber dieses hier kostet gerade mal 10 euro ;) Ich glaueb aber das es hier reduziert ist(?) weil bei amazon.com (USA) kostet es 50 dollar

0
32
@Cinderella08

Das ist ja klasse, voll das Schnäppchen! Glückwunsch! ;D

0

Ich habe das Buch "Atlas der Anatomie" vom Weltbild Verlag aus dem Jahr 1998 .Ich finde es sehr gut.

Gottfried Bammes "der nackte Mensch" sehr detailreiche Künstleranatomie. Gut aufgebaut und illustriert. Mit Fotos und Zeichnungen. Auch wenn man den HErrn nicht sonderlich mag, ein utes Buch. (Falls es das noch gibt ;-) )

19

ach; ich sehr grad über mir... gibts noch.

0

Was möchtest Du wissen?