Gutes Anatomie Künstler Buch für Fortgeschrittene

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Anatomie für Künstler" ist sehr zu empfehlen

Danke für eure zahlreichen antworten ;) Ich bin fündig geworden ich habe mir das Buch Anatomie für Künstler von Andras Szunyoghy bei Weltbild(gibts nicht bei amazon) bestellt es ist wirklich sehr gut!!!

Ich war auf der amerikanischen seite von amazon da gab es sehr gute bewertungen zu dem Buch ;) Ich weiß das die bücher von Bammes sehr gut sind aber dieses hier kostet gerade mal 10 euro ;) Ich glaueb aber das es hier reduziert ist(?) weil bei amazon.com (USA) kostet es 50 dollar

0
@Cinderella08

Das ist ja klasse, voll das Schnäppchen! Glückwunsch! ;D

0

Ich habe das Buch "Atlas der Anatomie" vom Weltbild Verlag aus dem Jahr 1998 .Ich finde es sehr gut.

Gottfried Bammes "der nackte Mensch" sehr detailreiche Künstleranatomie. Gut aufgebaut und illustriert. Mit Fotos und Zeichnungen. Auch wenn man den HErrn nicht sonderlich mag, ein utes Buch. (Falls es das noch gibt ;-) )

ach; ich sehr grad über mir... gibts noch.

0

kennt jemand ein manga zeichenbuch für fortgeschrittene oder profis?

hey, ich kann recht gut mangazeichnen und kenne auch schon diverse mangazeichenlernbücher, aber die sind alle nur für anfänger und einsteiger. Ein Amateur bin ich auf diesem gebiet ganz sicher nicht, aber auch ich kann noch dazu lernen. Ich hätte gern ein anspruchsvolles zeichenlern buch für manga ,oder vllt eine Website, wo das für fortgeschrittene erklärt ist.

Ich kenn schon den Manga Maxi Zeichenkurs - Zeichnen wie die Profis , von Estudio Joso, aber das war nicht wierklich Profimäßig

könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Nackte weibliche Brust zeichnen. Tutorial?

Hallo, Ich zeichne gerne nackte Frauen XD. Habe auch schon äußerst schöne Zeichnungen hinbekommen....Allerdings sind die Brüste, besonders in seitlich liegenden, oder stehenden Posen eine ziemliche Herausforderung für mich. Die Zeichnungen sollen eben nicht "Comic-haft", was deutlich einfacher ist, sondern etwas realistischer sein. Kennt jemand eine gute Internetseite mit Skizzen oder noch besser Tutorials wo man das lernen könnte? Schoneinmal vielen Dank im vorraus!!! lg, Noob01

...zur Frage

Anatomie buch für anfänger?

Welches ist das beste anatomie Buch für künstler ? Das erste wenn mann bei amazon anatomie für Künstler schriebt oder das 2?

Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Anatomie-Buch zum zeichnen lernen?

Ich bin auf der Suche nach einem Buch über die Anatomie des Menschen um Körper besser zu verstehen und zeichnen zu können. Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Menschen proportional zeichnen?

Hallo zusammen :) Ich zeichne in meiner Freizeit viel und gerne, vor allem Menschen. Nun ist es aber so, dass ich mit den Proportionen nicht wirklich zufrieden bin und mich in der Hinsicht gerne verbessern möchte.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am besten angehen kann? Und was ist mit den Holzpuppen für Künstler, taugen die etwas? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich hoffe, die Künstler unter euch können mir helfen :)

Ina xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?