Guter Wlan Stick zum Zocken und nebenbei Discord usw.?

4 Antworten

Anstatt eines Sticks kann ich auch eine WLAN-Karte empfehlen. Zum Beispiel diese: https://www.notebooksbilliger.de/asus+pce+ac51+wlan+pci+express+karte?gclid=EAIaIQobChMI7t-u0dSi4wIVUqmaCh2rIQx4EAkYBCABEgLcTfD_BwE&nbb=pla.google_&wt_cc2=901-0001__264558&ef_id=EAIaIQobChMI7t-u0dSi4wIVUqmaCh2rIQx4EAkYBCABEgLcTfD_BwE:G:s Das ist eine Dualband WLAN-Karte: 2,4 GHz und 5 GHz. Durch die 2 Antennen hat man eine schnelle und stabile Verbindung. Ich habe diese auch und bin damit voll zufrieden.

TP-Link Archer T2UH. Wenn du auf WLAN setzt, würde ich zusehen, dass dein Router auch 5 GHz WLAN-ac bzw. WiFi 5 kann, damit sind mehr Datenrate möglich und vor allem ist es stabiler als 2,4 GHz WLAN.

Wenn WLAN wirklich die einzige Alternative ist, hol dir lieber eine Erweiterungskarte, die du im PC installierst.

Diese Karte sollte dann auch große Antennen besitzen