Guter Trainingsplan um lean zu werden?

2 Antworten

Ist ganz simpel:

"Lean" bzw. definiert, wirst du mit Kaloriendefizit und dementsprechend wenig Körperfett, wahrscheinlich irgendwo zwischen 9 und 11% KFA, dazu proteinreich ernähren und regelmäßig weiterhin schwer trainieren und fertig. Wann du was isst, ist völlig egal, die Gesamtkalorienzahl entscheidet am Ende des Tages.

Ernährungsberater suchst du, aber das is eig gar nich notwendig.

Um eine gesunde Ernährung zu haben gilt der einfache Faktum, möglichst viel frisches Obst und Gemüse.

Fleisch einmal die Woche reicht, in der Massephase kann man natürlich etwas mehr essen, aber da geht auch maln Ei fürs Eiweiß.

Ansonste heißt es möglichst wenig extra Zucker und keine ungesunden alten Fette, wie vonner pommesbude.

Ansonsten muss man nur die Kalorin errechnen die man benötigt und leicht drunter bleiben dafür gibt es genug apps. Und auch bezahlen musst du dafür keinen dass is reines Allgemeinwissen.

Auch bei google zu finden.

Zu den Übungen ganzkörpertraining, ausgewogen.

Heißt jede Partie wird im regelmäßigen Abschnitt trainiert alle 2 Tage pausieren als Anfänger sowie Muskelkaterstellen pausieren.

Krasher
Fragesteller

Hätte das halt gern als plan mit rezepten usw aber danke für die antwort

ewigsuzu  16.12.2021, 17:52
@Krasher

Den kannst du selber ausarbeiten, erstens bist du allergisch kein plan, zweitens wie viel geld hast du drittens was isst du gerne, viertens irgendwelche vorerkrankungen?, fünftens chefkoch.de

ewigsuzu  16.12.2021, 18:05
@Krasher

ganz einfach Geld /Nahrung in Gemüse und Obst reichts für den monat ja nein.