Guter Sex nach Beschneidung?

7 Antworten

Hallo hunterlegende,

nur am Anfang nach der Op ist alles noch sehr empfindlich und fühlt sich roh an. Alles war ja jahrelang unter Hautgewebe verdeckt.

Auch wird die Inzission noch etwas Beschwerden machen. Es kann sein, dass sich in einer ersten Zeit noch viel Smegma - eine Art Talgabsonderung - bildet.

Das alles wird sich normalisieren - und in einigen Wochen erinnert nichts mehr an früher. Der Stab kann sich jetzt viel besser strecken - und gleitet wesentlich einfacher und leichter in den Kelch und dort hin und her. Damit warte aber, bis alle Beschwerden weg sind - warte auch mit streicheln von Dir selbst. Sei dann immer noch etwas behutsamer mit Dir. Wenn was noch weh tut, dann halt oder sschter.

Die Empfindungen sind dann viel intensiver, gerade um die Spitze. Experimentiere dann beim Streicheln von Dir selbst etwas mit Dir, um ein Feeling für alles zu bekommen.

Ich hatte damals vor vielen Jahren eine gleiche Op - und darf aus Erfahrung sprechen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache dir keine Sorgen! Das heilt, und dann ists echt gut!

Die Frage kommt ein bisschen spät, jetzt wo du es nicht mehr ändern kannst.

Aber ich kann dich beruhigen: Auch wenn du deine Vorhaut bestimmt zeitweise vermissen wirst, kannst du beschnitten ebenfalls tollen und erfüllten Sex haben.

Ohne Vorhaut wird es definitiv anders sein. Du wirst deinen Penis erst neu entdecken müssen, was natürlich Zeit erfordert. Lass die Wunde aber bitte doch erst abheilen, bevor du dich verrückt machst.

Ich wurde auch in deinem Alter beschnitten und glaube mir, Sex ist mein liebstes Hobby ;)

Alles Gute und eine schnelle Heilung!

Da brauchst du dir keine Sorge zu machen. Es gibt leider im Internet (und auch hier) Beschneidungsgegner, die selbst nicht beschnitten sind, aber solche Horrormärchen verbreiten. Viele Männer, die auch als Erwachsene beschnitten wurden (ich übrigens auch) werden dir bestätigen, dass sie hervorragenden Sex haben.

Die Eichel wird, weil sie jetzt immer frei liegt, mit der Zeit etwas unempfindlicher, aber das ist kein Nachteil. Im Gegenteil, viele berichten davon, dass sie nun etwas länger können bevor sie spritzen, was vorher oft zu schnell ging. Die Empfindungen beim Höhepunkt sind eher noch stärker als vorher, weil der Sex intensiver ist.

Allerdings musst du nun noch ein wenig Geduld haben bis du wieder richtig loslegen kannst. Ich hatte nach 10 Tagen ganz vorsichtig in der Badewanne masturbiert, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das ging dann schon ganz vorsichtig. Mit dem Verkehr must du aber warten bis alles vollständig ausgeheilt ist, aber dann wirst du sehr zufrieden sein und deine Vorhaut nicht mehr zurück haben wollen. ich brauche die nicht mehr und vermisse sie auch nicht.

Fazit: Es wird manches anders sein als vorher, aber nicht schlechter! Das sind meine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen
maexchen1999  29.08.2018, 09:31

Kann ich bestätigen. :)

Durch dir Beschneidung verliert man zwar sehr viele Nerven, aber den allermeisten Männern macht der Sex trotzdem noch Spaß.