Guter Roman?

2 Antworten

Vielleicht wäre Die unendliche Geschichte von Michael Ende etwas für dich.

In Die unendliche Geschichte geht es um den Jungen Bastian Balthasar Bux, der ein Buch mit diesem Titel über die vom Nichts bedrohte Welt Phantásien liest, in die er im Lauf der Handlung hineinversetzt wird und dort dann selbst Abenteuer erlebt, während er auf dem Weg der Wünsche durch Phantásien reist, um seinen Wahren Willen zu finden.

Die Link führt zu einem Angebot bei Amazon, da gibt es auch Leseproben. Wenn das Buch dich nicht anspricht, kannst du auch mal auf lovelybooks.de gucken, da habe ich schon einige gute Bücher entdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Erdsee Würde ich da empfehlen.

Hasiplasi
Fragesteller

Ok worum geht es da circa?

DieMelanie222  21.01.2024, 17:29
@Hasiplasi

Um einen Zauberer der vor diverse Aufgaben gestellt wird. Keine Schlachten etc.

Hasiplasi
Fragesteller
@DieMelanie222

Ok danke schau ich mir mal in der Bücherei an wenn ich’s find