Guter Freundin anbieten sie zu befriedigen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich freut, wenn du du dabei bist, weil sie dich als Person einfach gern hat, ganz unabhängig von sexuellem Interesse?

Ich finde es auch etwas schräg, Knutschen/Befriedigen als "Gefallen tun" zu bezeichnen. Es sollten doch bei sexuellen Aktivitäten beide Seiten gleichermaßen Spaß daran haben und es sollte auch das Interesse daran auf beiden Seiten liegen. Du würdest dir damit wohl eher selbst einen Gefallen tun wollen, wenn du Interesse daran hast.

Wenn du es so formulierst, wirkt es ja fast so, als wäre es ein Geschenk, eine Ehre, von dir geknuscht und befriedigt zu werden. Das ist arrogant und abstoßend.

Noch abstoßender finde ich, dass du planst, sie erstmal was trinken zu lassen. Ein betrunkenes Mädchen vor so eine Wahl zu stellen, finde ich einfach nur daneben. Aber vermutlich hast du nüchtern doch nicht die Eier in der Hose für so eine Aktion - was das Ganze noch trauriger macht.

Kurz: Lass es bitte einfach.

Lalias
Fragesteller

Eigentlich würde ich ihr gerne den Gefallen tun und ihr ein schönes „Geschenk“ geben. Auch wenn ich mir einen kleinen Gefallen tuhen würde, dann wäre sie mir da wichtiger. Auch weil sie keinen Freund hat sollte sie mal ein entspannten Abend haben und sich etwas gefallen lassen. Ich würde es aus Uneigennützigkeit tuhen.

MiaSidewinder  29.03.2018, 15:07
@Lalias

Wie gesagt. "Gefallen" und "Geschenk" klingt, als hättest du nichts davon und würdest ihr die Ehre erweisen, sie anzufassen.

LinksGlobalist  29.03.2018, 16:45
@MiaSidewinder

Stimmt.. so klingt es . Du solltest zugeben auch interesse daran zu haben es zu tun. und wenn dem wirklich nicht so ist, dann lass es bleiben.. ich bin mir sicher auf dieses uneigennützige Geschenk verzichtet sie gerne.

Willst du dir zu ihrem Geburtstag selber eine Freude bereiten oder was ist da los?

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, besteht nur die Wahl zwischen reiner Freundschaft oder einer Beziehung. Alles andere wäre das Ende eurer guten Freundschaft.

Lalias
Fragesteller

Eigentlich würde ich ihr gerne den Gefallen tun und ihr ein schönes „Geschenk“ geben. Auch wenn ich mir einen kleinen Gefallen tuhen würde dann wäre sie mir da wichtiger. Verstehst du? Auch weil sie keinen Freund hat sollte sie mal ein entspannten Abend haben und sich etwad gefallen lassen.

Realisti  29.03.2018, 14:28
@Lalias

Das ist kein Geschenk, das ist Verarsche und das machst du zu deiner eigenen Freude. Du denkst: "Ein Mädel ohne Freund muss doch einen Notstand haben." So etwas Respektloses und Gemeines. Ich würde dich nach so einem Angebot wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

Lalias
Fragesteller
@Realisti

Meinst du damit du würdest mich abschießen bei so einer Frage?

Realisti  29.03.2018, 14:43
@Lalias

Ich würde kein Wort mehr mit dir reden und die Freundschaft überdenken oder vielleicht beenden.

Wenn das Mädel in dich verliebt ist, will sie nicht mal für einen Abend befummelt werden. Das weckt Hoffnungen auf eine Beziehung. Zudem ist sie nicht ein notgeiles Häschen das einen sexuellen Notstand hat, den ein guter Freund großzügig beheben muss.

Ich behaupte nur, der von dir vermutete sexuelle Notstand und diese "benötigte Entspannung" findet nur in deiner Fantasie statt. Das hättest du gerne so. Das ist reine Jungs-Spinnerei und sehr pubertär. Hast du das aus einem Porno?

Lalias
Fragesteller
@Realisti

Nein ich bin schon aus der Pubertät. Kann sein dass ich einfach bisschen ein Arsch bin 👀 Ich sollte sie einfach abfüllen und mal alleine mit ihr irgendwo hingehen.

Realisti  29.03.2018, 14:55
@Lalias

Wer bin ich, dass ich dir wiedersprechen sollte. :-)

MiaSidewinder  29.03.2018, 15:12
@Lalias

Oha woher denn diese plötzliche Erkenntnis. Sag das doch einfach gleich, dass du genau weißt, wie beschissen das von dir ist.

Realisti  29.03.2018, 15:14
@MiaSidewinder

Er will sie einfach befummeln/knattern und verkauft es noch als Geburtstagsgeschenk.

Lalias
Fragesteller
@Realisti

Aber Fakt ist doch, es würde beiden gefallen und ich würde ihr einen sehr schönen Abend bereiten.

Realisti  29.03.2018, 15:28
@Lalias

Das ist reine Männerfantasie. Du guckt zu viele Schmuddelfilmchen.

Es ist einfach eine nicht auszurottende Unsitte, dass ledigen Frauen immer unterstellt wird, sie wären notgeil und müssten sich über jede Form der sexuellen Belästigung freuen.

Für unsere sexuelle Belange brauchen wir Frauen nicht unbedingt Männer. Dafür gibt es diese handlichen, elektrischen Helferlein oder gesunde Hände.

Wenn man deine Beiträge liest frage ich wofür manche Männer überhaupt von Nutzen sind?

MiaSidewinder  29.03.2018, 16:44
@Realisti

Mir brauchst du das nicht erzählen, das hab ich selbst schon geschrieben :D

Sieh das Ganze doch nicht so vorsichtig...:-)

Fast alle Frauen in Deutschland leiden große sexuelle Not und freuen sich, wenn sich so ein toller Junge wie du erbarmt und sie endlich mal befriedigt. Die Not ist so groß, dass sie nicht mal Alkohol brauchen, um sich endlich voller Hingabe in deine zärtlichen Arme und Hände fallen zu lassen.

Das bisschen Moral, was dem im Weg steht, steckst du als junger Mann, den alle Frauen toll finden, problemlos weg.

Nur sei diesmal vorsichtiger, als am 21. März, denn das hat dir und deiner Freundin gar nicht gefallen.

Lalias
Fragesteller

Also wird sie sich freuen wenn ich sie frage? Sollte ich dann einfach mal locker fragen?

Chinama  29.03.2018, 22:27

Mein Beitrag war Ironie!
Besser du verzichtest auf die Frage ❣️

Das setzt erst einmal voraus, dass du überhaupt weißt, was du da zu tun hast. Allein daran zweifle ich schon. Ganz schön überheblich zu denken, es würden ihr gefallen. Wahrscheinlich wirst du eher rumstochern wie ein Kleines Kind, dass zum ersten mal eine Gabel benutzt.

Silvie11700  29.03.2018, 16:49

Ich vermute, Du erinnerst Dich dabei an Dein eigenes erstes Mal - könnte das sein?

Lord2k14  29.03.2018, 19:53

Teilweise schon. Wer wird schon als Experte geboren? Und seinem Alter nach, würde ich glatt behaupten, dass seine Erfahrungen wahrscheinlich gegen 0 tendieren.

Du riskierst, dass du eine geknallt bekommst und das mit Recht! Wenn sie das möchte, dann braucht sie doch dich nicht dazu! Ohne Alkohol fehlt dir wohl der Mut zu dieser Frage.

Lalias
Fragesteller

Eigentlich würde ich ihr gerne den Gefallen tun und ihr ein schönes „Geschenk“ geben. Auch wenn ich mir einen kleinen Gefallen tuhen würde, dann wäre sie mir da wichtiger. Auch weil sie keinen Freund hat sollte sie mal ein entspannten Abend haben und sich etwas gefallen lassen.