guter Freund hat Gefühle für mich?

Er ist 24, ich 22

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am besten Du sprichts mal mit ihm, genauso in der Art in der Du es hier geschildert hast.

Ich denke, das wird er Dir hoch anrechnen, ansonsten lass sich die Dinge einfach entwickeln und sieh was passiert, LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Skincaregirlie
Fragesteller

Du hast voll Recht, muss mir glaube ich wirklich den Mut zusammenkratzen haha

danke <3

PicaPica  29.09.2023, 15:28
@Skincaregirlie

Mach das und da Ihr sehr gute Freunde seid, sollte das auch möglich sein.

Werde Dir aber vorher klar über Deine eigenen Gefühle, also denke da nochmals und gründlich nach und sei absolut ehrlich zu Dir selbst, nicht dass Du es noch bereust. Wähle außerdem Deine Worte mit Bedacht und sei feinfühlig.

Konfuzius sagt, `denke gründlich über eine Sache nach, vielleicht auch zweimal, aber zweimal ist genug.´

Und bitte, gern geschehen, LG. :-)

PicaPica  01.10.2023, 13:43

Danke Dir für den Stern, LG. :-)

Hey also ich kann dir jetzt keinen Pro tip geben oder so aber du meintest ja er ist nicht dein typ..

Das hatte ich auch damals gesagt und er war so garnicht mein Typ. Jetzt sind wir glücklich zusammen. Also würde dir anraten es einfach auf dich zu kommen zu lassen. Meiner hat sogar weiter gekämpft als ich sagte da wird nie was laufen. Wovon ich auch fest überzeugt war naja bis dann gefühle meiner seits kamen.

Vielleicht kommt da ja auch noch was von deiner Seite du meintest ja du willst irgendwie nicht dass es aufhört

Skincaregirlie
Fragesteller

Das freut mich für dich! Danke für die Antwort. Ich hatte auch vor es einfach passieren zu lassen aber habe Angst um seine Gefühle, falls das für mich gerade einfach dieser Trostpflaster Effekt ist, ich kann leider nicht sagen ob es echt so ist