Guter concealer bei Augenringen?

3 Antworten

ich würde Camouflage Creme, extra für unter die Augen nehmen. Das deckt die perfekt ab und die Farbe gleicht die Augenringe/ Adern perfekt aus und man hat dann nicht so einen hellen Fleck unter den Augen, wie als wenn man concealer benutzt hätte.

auserdem brennen viele comcelaer auch unter den Augen, vorallem bei empfindlichen Augen, die Augenpaaren sind im Gesicht wirklich eine der empfindlichsten Stellen.

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Finde Fit me und elf ganz gut

Fit Me Concealer nutze ich auch und hab starke Augenringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung