Guter Airflow bei diesem Build?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Lüfter in diesem Case fördern die interne Luft nach draussen. Man verlässt sich hierbei nur auf den Unterdruck der entsteht um frische Luft in das Case durch die Mesh Rückseite reinzuziehn.

Definitiv nicht das optimalste für den Airflow, sieht halt am besten aus da man keine "umgekehrten" Lüfter hat. Kann aber funktionieren, wird aber deutlich lauter sein.

Naja, eher weniger, da kein Lüfter, der kühle Luft nach innen befördert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker