PC Case unter 120 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das BeQuiet Pure Base 500 fx empfehlen, hab ich selber auch, bietet ausreichend Platz und mit meiner AIO hab ich auch keine Probleme. Hab diese oben verbaut und passt einwandfrei.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
ReeZ12
Fragesteller

Bei mein mainboard ist aber oben so ein kühler und deswegen passt meine aio nicht in mein derzeitiges case https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-B550-Gaming-Plus-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1369907.html

Moin, haste mal ein Bild von PC?

Das LianLi O11 trifft ziemlich genau dein Budget und ist extrem Groß. Für ne AiO braucht man aber eigentlich kein so großes Case.

KurixYT  06.10.2023, 08:42
@ReeZ12

Sieht mir um ehrlich zu sein nicht kritisch aus. Wenn nicht extrem viel Druck auf dem Schlauch ust und er einfach so hinter die Grafikkarte rutscht, sollte das kein Problem sein.

Mit einem neuen Case wirst du aber ggf. nicht weit kommen. Wichtig wäre hier der Platz an der Oberseite des Case, denn nach vorne hin wirst du immer den Kontakt mit der GPU haben.

Hallo,

Hardwaredealz setzt bei seinem 2000€ PC einen Endorfy Arx 700 A-RGB, der auf jeden Fall geräumig genug für alle Anfordrungen sein dürfte. 360mm ENDORFY Navis F360 ARGB is eine Wasserkühlung mit 3er Raditor, die in dem Gehäuse verbaut wird.

Bester 2000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

ENDORFY Arx 700 ARGB ab € 122,90 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bild zum Beitrag

Vielleicht wäre das was für Dich

LG

Harry

Der ist auch sehr gut geeignet und mit allem ausgestattet

Be-Quiet! PURE BASE 500 FX black (BGW43) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Bequiet Pure Base 500DX oder FX

Sharkoon RGB Hex

Endorfy Ventum 200 Air

Endorfy Arx 700

Oder kleiner:

Fractal Design Pop Air

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
ReeZ12
Fragesteller

Hab auch schon an den be quiet Pure Base 500FX gedacht der hat auch direkt schon lüfter da oder?

KurixYT  05.10.2023, 23:03

Schonmal mit nem Jonsbo Case gearbeitet? Wie ist da die Qualität und Durchdachtheit des Produkts?

Ich frage, weil die oft günstigere Sachen machen das Case allerdings echt geil aussieht

sgt119  05.10.2023, 23:16
@KurixYT

Habs hier stehen und nen Custom Loop mit 2 360ern reingepackt. Hervorragendes Case mMn