GutenTag, ist ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Neee, richtig unattraktiv und unmännlich. Würde wegrennen.

7veren⁷

Ja

Wenn es ihm gefällt und er es haben möchte. Mein eigener Geschmack wäre es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein

Ich sage Nein weil sowas an mir einfach nur scheisse aussehen würde. Und ich mir eh niemals ein Piercing stechen lassen würde.

Aber jedem dass seine. Wenn ein Mann das möchte und sich dabei wohl fühlt, warum nicht?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Ja

man kann natürlich auch einen Bauchnabelpercing machen wenn es einem gefällt. Ich finde nichts schlimmes daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum nicht. Ist ja nicht so als hätten nur Frauen einen Bauchnabel. Dieses ganze getue mit "Gay" oder "nur für Frauen" ist doch echt Schwachsinn. Ich wette, hätten in den 90er Jahren auf einmal viele Typen sich eins stechen lassen, würde man heute kaum ein Mädel mit BNP sehen, weil alle Angst hätten, sie würden zu männlich damit aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct