Guten Tag, wenn ich von einem Sparbuch bei der Volksbank A etwa 30000€ auf ein Sparbuch bei Volksbank B machen will, wie mache ich das am besten?

2 Antworten

Wenn bneides Volksbanken sind, ist normalerweise ein Übertrag möglich. einfach Deine Volksbank fragen, das ist der sicherste Weg

Existiert das Sparbuch bei Volksbank B schon?

Dann könnte man bei Volksbank A fragen, ob eine Überweisung auf das Konto bei Volksbank B möglich ist, aber das wäre dann eine freiwillige Serviceleistung.

Superturk
Fragesteller

Noch nicht