Guten Tag, was habt ihr im Bad?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Fenster 70%
Badlüfter 21%
Beides 9%
Keins 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fenster

Ich habe ein Fenster drin und darüber bin ich richtig froh, weil das Bad ziemlich klein ist.

Beides

Wir haben in unserem Bad jetzt eine automatische Belüftungsanlage von innen nach außen und zusätzlich ein Fenster. Das Fenster müssen wir jetzt, zum Lüften, nicht mehr öffnen. Dadurch sparen wir Energie, die durch das Fenster abfließt.

LG von Manfred

Badlüfter

Unsere Wohnung ist noch eine dieser älteren Sorten, wo es noch keine Fenster im Bad gab.
Bevor wir eingezogen sind, wurde zwar saniert, aber das betraf nur so Kleinigkeiten wie Teppichboden raus.

Aber immerhin sind Klo und Badewanne getrennt.

Fenster

Ich bin sehr froh darüber, da ein Badfenster noch immer nicht überall verbaut ist.

Fenster

und bin auch ganz froh darüber