Guten Tag, sind sie eher ein Hunde- oder ein Katzenmensch und warum?

14 Antworten

Ich bin ein Mensch, der viele Tierearten mag und schmelze dahin, wenn sich auch die unterschiedlichsten Tiere mögen.

Bin selbst mit Katzen aufgewachsen, jetzt sind Hunde als Familienmitglieder eingezogen.

Das Bild finde ich super😺🐕❣

Katzen Mensch, habe selber 2 Katzen zuhause und allgemein sind Katzen sehr pflegeleicht, sie machen praktisch alles selber, man muss ihnen nur Futter geben, Wasser und , wenn mein kein Katzentor hat, muss man die Katze rauslassen.

Ich bin eher ein Hundemensch, da ich gegen Katzenhaare allergisch bin.

Habe einen Husky ins Herz geschlossen, der sich immer sehr freut, besucht zu werden. Leider ist sein Bruder verstorben. Nun hoffen wir, dass er bald einen neuen Gefährten bekommt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Menschen, Hund)

Hi WiseQuestion,

Ich bin eher ein Hundemensch als ein Katzenmensch.

Ich habe auch einen eigenen Hund, der allerbeste Freund der Welt. Ich liebe ihn über alles!!! ❤️❤️❤️

Seit kurzem habe ich auch noch eine kleine Babykatze, die mit sofortiger Wirkung in mein Herz gestiefelt ist und sich da hingerollt hat ❤️❤️❤️

Ich liebe auch Hühner und Kaninchen sowie Meerschweinchen unsagbar ❤️❤️❤️

Das sind meine Lieblinge:

❤️ Leo, mein Hund:

Bild zum Beitrag

❤️ Thea (auch Minime genannt) mein Katzenbaby und Minka:

Bild zum Beitrag Thea

Bild zum Beitrag Minka

❤️ Ein paar meiner Hühner:

Bild zum Beitrag Traube

Bild zum Beitrag Eight

Bild zum Beitrag Rex

GLG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Mädchen, Menschen, Hund)  - (Mädchen, Menschen, Hund)  - (Mädchen, Menschen, Hund)  - (Mädchen, Menschen, Hund)  - (Mädchen, Menschen, Hund)  - (Mädchen, Menschen, Hund)

Ich mag beides fühle mich Katzen aber eher verbunden und Katzen sind einfach unabhängiger. Mein Kater ist oft stundenlang im Garten und macht eben Katzendinge, Hunde beschäftigen sich eher selten mit sich alleine