Seid ihr eher Hunde oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Katzenmensch 35%
ich mag beides gleich 35%
Hundemensch 29%
Ich mag beides nicht 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag beides gleich

Heyyho moonlightbae181 👋

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann bin ich eher ein Hundemensch.
Aber da ich hier für "ich mag beides gleich" voten kann, vote ich dafür 🙃

Weil ich finde eben beides, Hunde und Katzen, einfach nur mega toll! 🐶😸

Am besten fände ich es ja, wenn ich mal Hund und Katzen als Haustier haben könnte 🙃
Aber das wird wohl leider nie gehen. Weil meine Wohnsituation vermutlich nie für beides reichen wird. Weil ich Stadtmensch bin und ziemlich sicher immer in einer Stadt leben werde. Außerdem ist mein Leben oft sehr busy, habe da wahrscheinlich immer zu wenig Zeit für Tiere.

Aber ich möchte irgendwann vielleicht schon wiedermal einen Hund haben 🐕
Dafür werde ich, denke ich, doch Zeit finden ^^

Weil ich Hunde dann doch ein kleines bisschen lieber mag als Katzen.
Aber nur ein kleines bisschen 😅

Am tollsten finde ich ja Golden Retriever 😍

Ich vote trotzdem mal für "beides", auch wenn ich mich für einen Hund entscheiden würde, weil ich eigentlich Hunde UND Katzen toll finde 🐶😸🙃

Was für ein Mensch bist du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  29.09.2023, 17:34

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ich mag beides gleich

Weder Hunde noch Katzen sind besser....genauso wenig wie Männer oder Frauen besser sind....es kommt immer auf den individuellen Charakter an

ich mag beides gleich

Ich bin ein sehr Tierlieber Mensch und mag beides gerne, bin von klein auf mit Katzen groß geworden ! Hunde mag ich auch sehr gerne, nur würde ich nicht 3 mal am Tag raus gehen wollen mit einem, dafür bin ich viel zu faul ;-D. Hab mich ab und an um den Hund von ehemaligen Nachbarn gekümmert, ich ging 2 mal die Woche mit ihm raus. War ne schöne Zeit gewesen. Hab aber keine Haustiere mehr, kostet einfach zu viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundemensch

ich habe eine Abneigung gegen Katzen, seitdem mich eine im Vorschulalter relativ schwer mit den Krallen verletzt hat. Ich hatte ein Oberteil mit Kordelschleife an, die Katze ist von oben auf die Kordel losgesprungen und hat mir mit den Krallen die ganze Brust- und Bauchseite aufgerissen. Das helle Oberteil hat sich mit Blut vollgesogen und ich war richtig traumatisiert davon. Seitdem mag ich keine Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenmensch

Ich habe beides und liebe alle MEINE Tiere gleich, aber generell mag ich Katzen mehr, wenn ich mich entscheiden müsste.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tiere sind mein Leben, alles Andere sind nur Details. 🐱