Hund oder Katze?

5 Antworten

Es gibt kein "besser" Ich bin sehr tierlieb, allerdings gegen Katzenhaare allergisch, deshalb bin ich Team Hund.

Da mag ich besonders Huskies, mit treuen bernsteinfarbenen Augen.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)

Ich liebe sowohl Katzen als auch Hunde, aber ich bin definitiv eher ein Hundemensch!

Mag Hunde lieber.

Würde nie eine Katze adoptieren, aber die sind auch ganz süß

Ich mag Hunde, die bewegen einen zum rausgehen und sind gut zum kuscheln, katzen essen und schlafen