Guten Tag, habt ihr so eine Kette/ Vorrichtung an der Haustür?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Und jeder der Jean Reno in "Léon - der Profi" gesehen hat, weiß das dies auch nicht viel bringt. ;)

AndreasD1804  28.04.2024, 10:13

Aber Du hast es versucht... Deine Versicherung würdigt das.

Nein

Hab ich nicht nötig. Ist mir aber sehr vertraut, denn als ich ganz klein war hatten wir sowas an der Haustür. Die Bezeichnung darf man ja heute noch nicht einmal mehr hinter vorgehaltener Hand sagen, die ist nicht mehr PC, sie verstößt gegen die Cancel Culture: Z...kette.

Nein

Habe so etwas bisher nur in Filmen und im Amerika Urlaub gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶
Nein

Hatte ich mal, als es wirklich notwendig war. Hat allerdings nicht viel gebracht.

Ueber so ein duennes Tuerkettchen lacht jeder Einbrecher. Wenn man nicht nur Pseudosicherheit moechte, sollte man einen stabilen Riegel anbringen, der ueber die gesamte Tuer - von Tuerrahmen zu Tuerrahmen - geht.