Wie isoliert man die Haustür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dichtungen ankleben, besser einfräsen lassen. Eventuell mit einem dicken Vorhang abhängen.

Eigentlich entsteht Feuchtigkeit, wenn kalte und warme Luft aufeinander treffen. Deshalb sollte die Tür nicht zu dicht sein, da Du aber schreibst, daß es durchzieht, verstehe ich die Feuchtigkeit nicht, das wäre eher der Fall, wenn sie vollkommen isoliert ist.

es zieht durch