Guten Morgen. Pfingsten ist nah. Habt ihr schon eingekauft?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Fee,

ich kaufe berufsbedingt immer am Samstag ein.

Daher werde ich Gleich losziehen und mir alles Notwendige besorgen.

Bin ja schon mal gespannt wie es wird...

Schöner Samstag

catchan  02.06.2020, 12:06

Unerwartet... Aber Dankeschön!

Hallo, will mich auch noch einreihen.

Seit ich nicht mehr arbeite, vermeide ich es, samstags einzukaufen. Aufgrund von Corona lassen mich meine Kinder nicht mehr einkaufen, war also schon wochenlang nicht mehr in einem Laden.

Mein Einkauf wurde mir schon am Donnerstag gebracht. Wegen des einen Tages brauche ich nicht mehr, da ich alles für eine Woche da habe. Brauch nur mal noch einen Salat oder Gemüse. Alles andere ist da.

Guten Morgen 🍪🥛

Ne hab nix extra eingekauft, außer Chips und Cola. Aber nicht weil Pfingsten ist, sondern WE.

Pfingsten ist für mich ein Tag wie jeder andere.

Wünsche einen schönen Samstag 🌅🌅🌅

Einen wunderschönen guten Morgen an alle User und Gugumo Freunde in der Runde hier.

Ohne mich heute an dieser Frage beteiligen zu wollen, möchte ich es jedoch nicht versäumen, allen versammelten in dieser Runde und auch denen, die heute nicht hier sein können, ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Spaß, Freude und Erholung zu wünschen. Genießt die Zeit und das schöne Wetter.

Viele herzliche Grüße von Lazarius.

dubischnedbled5
Fragesteller

14x hilfreich für "Ohne mich heute an dieser Frage beteiligen zu wollen"

echt gugumo !

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle,

das Wochenende ist mir meist zu schade, um es mit so was wie "Einkaufen" zu verbringen. Und daher erledige ich den eigentlichen Einkauf lieber schon vorher, Donnerstag oder Freitag, und habe dann allenfalls noch Kleinigkeiten, die am Samstag ergänzt werden müssen. Von daher - der Kühlschrank und die Vorratskammer sind gefüllt, dem Wochenende und dem zusätzlichen Feiertag steht nichts mehr im Weg.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!