Kühlschrank umstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marly2011,wenn es geht, zuerst einmal den Kühlschrank aufrecht Transportieren. Dann kannst Du den Kühlschrank ruhig nach ca. 3 Stunden einschalten. Ich selbst warte immer 3 Stunden, bevor ich nach dem Transport den Kühlschrank wieder einschalte.

Viel Spaß beim Feiern morgen

Wurzelbach

Wenn ihr den Kühlschrank nicht kippt und gerade transportiert, reichen 12 Std. völlig aus.

ah, danke :)

0

Lebensmittel länger genießbar als mhd?

Hallöchen,

Kann kann Magerquark drei Monate nach Ablauf noch essen? Deckelfolie wölbt sich nicht und war im Kühlschrank.

Sekt, der im Kühlschrank war ungeöffnet wieder in den Keller stellen? Oder bildet sich beim Aufwärmen was was ihn ungenießbar macht?

Ist abgelaufenes Bier ungeöffnet und gekühlt noch genießbar? Ich miste gerade meinen Kühlschrank aus und brauche eure Hilfe 😄 vielen Dank schonmal 😊

...zur Frage

Verliert unser Kühlschrank Kühlflüssigkeit?

Hallo! Wir haben da eine Frage. Vor einer Woche sind wir umgezogen und haben unseren Kühlschrank mit dem Transporter (liegend) transportiert. Wir haben ihn danach einen Tag stehen lassen, bevor wir ihn wieder angestellt haben. Er kühlt zwar, aber nur auf 15°C (normales Fach, wie auch Tiefkühlfach). Beim Transport ist uns aufgefallen, dass er Flüssigkeit verloren hat. Wir dachten erst, es ei (wie mein Vater meinte) Kondenswasser sei, aber da er nicht richtig funktioniert, muss es wohl Kühlflüssigkeit gewesen sein. Kann man die nachfüllen lassen? Wie sollen wir uns verhalten? Vielen Dank schonmal für eure Antwort! Herzliche Grüße!

...zur Frage

Herd neben Kühlschrank - eine Energieverschwendung?

Ist es bei den heutigen Geräten immer noch so, dass man den Herd nicht neben oder über den Kühlschrank stellen sollte, oder sind die so gut isoliert, dass das nichts ausmacht?

...zur Frage

Flüssigkeit neben dem Kühlschrank?

Neben meinen Kühlschrank ist eine durchsichtige flüssigkeit und ich weiß nicht, was das ist. Ich habe den kühlschrank vor ein paar Tagen von 5 auf 3 heruntergestellt. Vom Gefrierfach scheint es nicht zu sein (sieht zumindestens nicht so aus). Könnte das Kühlflüssigkeit sein?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?