Kühlschrank umstellen.. kann ich den Ks einfach ausschalten, dann Stecker ziehen und dann wieder in Betrieb nehmen?

8 Antworten

Selbstverständlich kannst Du das machen. Nur nicht dabei kippen, das wäre ungut!

Ich habe auch schon Kühl-Gefrierschränken neue Stellplätze gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du das machen. In der halben Stunde, die der Kühlschrank nicht am Stromnetz ist, fängt der nicht an, abzutauen.

Ja, solange er nicht gekippt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

So lange du ihn aufrecht stehen lässt,ist das kein Problem..Stecker raus,aufrecht umsetzen ,Stecker wieder rein und weiter geht es.