Sind diese Lebensmittel noch gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte alles okay sein nur nicht mehr lange lagern weil Kühlkette unterbrochen.

Bei 20 Grad über Nacht im Auto sollte es gehen. Aufmachen, riechen, sehen, schmecken, also kosten, dann solltest du es einschätzen können.

Ich hatte übrigens mal eine Salmonellen Vergiftung. Das war aber wegen eines Ei-Aufstrichs.

Wie warm war es im Auto? Koste halt mal eine Scheibe Käse und wenn dir nicht schlecht wird dann alles gut

GutenTag2019
Fragesteller

Na ja, ich schätze um die 20 Grad.

ahafragen  23.06.2021, 12:16
@GutenTag2019

Ja das geht! In der Nacht war es dann wahrscheinlich noch paar Grad kühler

GutenTag2019
Fragesteller
@ahafragen

Glaube ich eher nicht, weil es ja heiß war und es somit im Fahrzeug wohl wärmer war, als draußen. Heute Nacht hatten wir 17 Grad.

Nun gut, ich wage es :)