Lange auto touren Lebensmittel?

3 Antworten

Alles was nicht gekühlt werden muss. Oder man kauft sich ne Kühlbox fürs Auto die über den Zigaretten Anzünder betrieben wird. Gibs ja mittlerweile fast überall zu kaufen und sind auch nicht sooooo teuer. Dann gehen auch Dinge die gekühlt werden müssen.

Richtig lange lagern lässt sich im Auto nicht wirklich was.

Aber reden wir hier über eine Autofahrt oder wenn der Wagen abgestellt ist ?

Während einer Fahrt pack ich Lebensmittel ins Handschuhfach, das ist gekühlt.

Ansonsten würd ich Dinge am Ehesten in den Kofferraum packen, da es dort keine direkte Sonneneinstrahlung gibt. Aber hängt halt ab, über was für Lebensmittel wir reden. Cornflakes kannste recht lange im Auto lassen, ein Stück Fleisch eher weniger ;-)

Geräucherter Speck, Salami, harte Eier, harter Käse, Obst, Karotten, Tomaten , saure Gurken, Senf, kaltes Schnitzel, Bouletten, kaltes gebratenes Huhn...