Hackfleisch wie lange ungekùhlt?

4 Antworten

Also ich arbeite in der Metzgerei und wenn es so Temperaturen hat wie letzte Woche über 30 Grad und die Leute noch 20 min unzerwegs sind, raten wir Ihnen vom Kauf ab, wenn es allerdings so wie heute war, umd du es noch gut versteckt hast, dürfte es kein Problem sein, wenn das Hackfleisch allerdings schon keine eigene kälte mehr besitzt, sollte klar sein, dass man dies nicht mehr essen sollte, auch nicht gebraten..Am besten immer in den fuáraum legen und kühlung nach unten auf die füße stellen 😉

fhuebschmann  11.07.2015, 23:14

Da möchte ich aber nicht bei euch hinter die Kulissen gucken wenn ihr euerm hack nicht mal 20 Minuten Wärme zutraut!

janiiiii991  12.07.2015, 12:14
@fhuebschmann

Bei fast 40 Grad im Schatten, will ich net wissen wie warms dann im Auto ist?! Und wir drehen des hack immer frisch vor den Leuten durch😉 es gibt so gewisse Zeiten, was man wie lange liegen lassen kann, was man selbst in der schule beigebracht bekommt, dieses Wissen geben wir weiter, wenn die Leute es trotzdem machen, ist es auf eigene Gefahr sollte dann was sein, ist das nicht mehr unser Problem 😉

wenn es nicht richtig faul stinkt und grau ist, wird es o.k. sein. so lang war es ja nicht ungekühlt und versteckt war es ja auch noch dazu. da dürfte nichts damit passiert sein.

natürlich kannst Du es noch essen. Gut durchbraten.

Wenns durchgebraten wird ist das kein Problem, wie solltest du es sonst vom Laden nach hause bekommen wenn du nicht grade nebenan wohnst ;)