Kann ich das noch essen?

6 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall essen und nicht darüber nachdenken lol

Wenn es durchgegart war sollte damit nichts negatives passiert sein.

rieche dran dann wirst du wissen ob noch gut oder nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Klar kannst du das noch essen. Aber bitte auf gar keinen Fall in der Mikrowelle wärmen. Dann schmeckt das Hack nämlich danach furchtbar, unabhängig vom Frischezustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

wenn das Fleisch durchgegart ist, passiert da erstmal nicht so viel.

Ich würde es probieren und dann warm machen und genießen.