Schales Bier am Morgen trinken oder besser wegschütten?

4 Antworten

Das darfste wegschütten ohne Gewissensbisse zu haben.Es sei denn Du machst am Wochenende Wintergrillen im Garten.Dann könntest Du das Bier zum Ablöschen oder Kruste bestreichen verwenden.Bier sollte man nicht nur in der Herstellung rein,hoch und heilig halten,sondern auch einen Trinkgenuß.So ein schales Zeug wird auch abgekühlt nicht mehr besser.Liebe Grüße

Deckel drauf, dann wird auch nichts - innerhalb eines Tages - so schal, dass man es nicht noch nach Arbeitsschluss trinken könnte.

Milchkaiser 
Fragesteller
 23.01.2017, 09:11

Das wäre dann morgen früh. Ich habe Nachtschicht. Ob heute früh oder morgen früh spielt doch keine Rolle?

0
FeeGoToCof  23.01.2017, 09:16
@Milchkaiser

Ich persönlich finde "frühes Biertrinken" ekelhaft.

Wenn Dein Tagesrhythmus jedoch anders läuft, ist es wohl nicht anders möglich.

0

Das kannst du auch heute Abend noch trinken. Wenns dir dann nicht schmeckt, dann kipps halt weg.

Milchkaiser 
Fragesteller
 23.01.2017, 09:05

Hab heute aber Nachtschicht.

0

Ein Bierchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.