Guten Morgen! Lohnt es sich eine Xbox One mit dem Spiel Forza Horizon 3 zu kaufen?

6 Antworten

Ja.

Die One ist eine bessere Konsole als die meisten denken. Und Forza ist meiner Meinung nach immer ein Kaufgrund. So habe ich mir eine 360 wegen Forza 4 und eine One wegen Forza 6 gekauft.

Forza Horizon 3 werde ich früher oder später auch erwerben.

Guck dich doch auf spielen auf der Ps4 um z.B. Need for speed rivals.

mxvxtxhxexrxs
Fragesteller

Need For Speed habe ich schon aber finde Forza Horizon einfach geil, aber will keine ganze Konsole für 1 Spiel kaufen.

Warte doch auf GT Sports, das wird sicher nicht übel, war ja schon immer gut.

Aber wenn du zu viel Geld über hast, dann kannst du das ja machen. Aber wieso ne schlechtere Konsole kaufen wenn man schon die bessere hat, nur wegen dem einen Spiel? Jedem das seine

mxvxtxhxexrxs
Fragesteller

Ja hab gesehen es kommt auch für Windows 10 raus wahrscheinlich hol ich es dann da drauf. Das habe ich wenigstens schon. :)

Ich würd jetzt keine mehr kaufen
Wart lieber auf die neue One

Hohl dir doch The Crew Wild Run Edition. Mehr Open World bei einem Rennspiel geht zZt nicht ;-)

Die xbox one nur für 1 Spiel zu holen bringt nix. Da sind nur die anderen Exklusiv-Titel noch interessant. Multiplattform-Spiele sehen auf der PS4 fast alle besser aus. Die restlichen sind identisch mit der xbox one-Version.

mxvxtxhxexrxs
Fragesteller

Stimmt auch, gerade habe ich aber auch gelesen FH3 soll auch für Windows 10 rauskommen. Das besitze ich auf meinem Laptop. Wie sieht es dann mit der Grafik und weiterem Spielverhalten aus? (Es ist kein Gaming PC)

Alfco  15.07.2016, 10:21
@mxvxtxhxexrxs

Kenne deinen Laptop nicht. Aber erfahrungsgemäß sind diese nicht immer so für Games mit flüssiger 3D-Darstellung geeignet. Aber es gibt glaub ich eine Windows-Demo von FH3. Teste es mal aus.

Ansonsten kann ich wirklich The Crew empfehlen. Hat zwar nicht die Übergrafik, aber ist wirklich riesig und in der Wild Run-Edition (also The Crew + Wild Run-Erweiterung) schon für unter 30€ erhältlich. Gibts auch im PSN-Store als Demo.

mxvxtxhxexrxs
Fragesteller
@Alfco

Alles klar. Als Amerikaner wird mir des bestimmt gefallen in meinem Heimatland herumzufahren :D

Alfco  15.07.2016, 12:19
@mxvxtxhxexrxs

Ist natürlich nicht maßstabsgetreu. Aber von Küste zu Küste braucht man bei flotter Fahrweise schon 1 Stunde. Insgesamt gibts ca. 6000km Straßen.