Gute Trense für Isländer?

2 Antworten

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Isländertrensen von Krämer gemacht. Gute Verarbeitung und auch wirklich günstig!

Wie wäre es mit der Two Tone-Ice von Busse? Hat bei uns im Stall jemand in schwarz-weiß auf 'nem schwarzen Isi, sieht super aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Hjalti  15.02.2017, 17:20

Mir ist noch eingefallen: die Zügel bei der Trense sind bissl doof, viel zu kurz! Die hat die Stallkollegin damals auch gleich ausgetauscht.