Gute Stellen in Göttingen für ein Car-Photoshoot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wie wärs mit den Klosterpark Weende (www.google.com/search?q=dr.+henning+hauschild+göttingen), um 300 Meter Fahrstrecke

"Innoffziel" sieht man sich um wo es gute Bildhintergründe gibt und fotografiert dann im öffentlichen Raum "Wild" (Quick & Dirty) aber wenn das kommerziel genutzt wird kann es Ärger geben und teuer werden.

Offiziel fragt man zb bei den Lokhallen, am Steintor vor der Uni, das Sartorius Campus mit Parkhaus, das XLAB, das MPI, im Science Park, die Sternwarte, in der Altstadt (Brunnen an Weenderstrasse) am Marktplatz, am Kornmarkt, am Heinz Erhard Platz oder am Bahnhof/Busbahnhof, am alten Rathaus, am neuem Rathaus nach denn Besitzverhältnissen bzw Nutzungsrechten

Guck nach Sehenswürdigkeiten in Göttingen und schau ob es da möglich ist. Ggf. Genehmigung einholen.