Piercing- Raum Göttingen (Niedersachsen)

3 Antworten

Ist zwar schon ne Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber falls du noch nen Tipp für nen anderes Piercing brauchst oder für andere, die die selbe Frage haben: Ich kann Head- und Piercingshop Groovy absolut weiter empfehlen.

Lorenze(Groner Tor) kann ich ganz und gar nicht empfehlen... Bei dem wurde mein Piercing gestochen, ohne das die Fläche vorher desinfiziert wurde. Groovy ist da um längen besser. Dort sind nur Profis beim stechen :)

Greetz

http://www.black-line.de/ wie wäre es damit? ;) ich war zwar noch nie dort da ich in München wohne aber es scheint ein seriöses Piercingstudio zu sein ^^

Nimm doch deine Eltern mit, dann kannst du dir unkompliziert ein Beliebiges (natürlich auch gutes) Studio aussuchen!

Gute Piercer in und um Kiel

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir mit ein paar Freunden einen Helix stechen lassen und weiß noch nicht genau wo..ich bin 17, hab die Erlaubnis meiner Eltern, und wohne in Kiel. Wir hatten an Ylva's Piercing Lounge gedacht aber wollten uns nochmal umhören. Habt ihr dort vielleicht Erfahrung oder könnt ihr einen Piercer in und um Kiel empfehlen? Wir möchten beim Piercer auf keinen Fall sparen also lieber etwas mehr Geld ausgeben als ein versautes Piercing.

Ich freue mich auf eure Antworten, Frida :-)

...zur Frage

Zungenpiercing, kürzen lassen, nur wann?

Hallo

Ich habe mir vorletzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen also am 19.05.

Am 22.05 den Montag sollte ich zur Kontrolle hinkommen aber der Piercer der mir das gestochen hat war nicht da sondern ein anderer er hat mir das piercing nur etwas gekürzt da es mein reden gestört hat er hat zu mir danach gesagt wir wechseln eig. in 6 Wochen...dann habe ich erstmal geschluckt...

auf dem Zettel den mir der piercer am anfang mitgegeben hat steht Stab kürzen in ca. 4-7 Tagen..

jetzt weiss ich nicht was ich machen...den Piercer hab ich in Facebook soll ich ihn mal fragen wie das aussieht ob ich zum kürzen kommen kann oder wann ich das piercing kürzen soll?!

...zur Frage

weisser Rand um zungenpiercing

Hallo, Ich habe mir letzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. Es tut mittlerweile kaum weh, aber ich hab einen weissen Rand um das Piercing. Wenn ich versuch es abzuputzen geht es nicht weg. Ist das normal oder sollte ich damit zum piercer ?

...zur Frage

zungen piercing und infektionen

Hallo erstmal , also ich bin am überlegen mir ein zungen piercing stechen zu lassen jedoch bin ich mir sehr unsicher , denn bisher hat sich jede meine Piercings Infektionen eingefangen ( Bauch nabel piercing, ohr piercings; ich hab 6, und mein helix piercings ; davon hab ich 3.) was denkt ihr soll ich das einfach stechen lassen und sehr vorsichtig sein oder einfach sein lassen ?, ich will es nähmlich unbedingt :/ Danke im voraus . Und tut mir leid wegen recht schreib Fehler bin noch nicht so lange in Deutschland.:)

...zur Frage

Ist bei meinem Zungenpiercing derStecker zu klein?

Hi hab mir am Montag einen zungenpiercing stechen lassen. Der piercer meinte, dass ich keinen arg langen Stecker brauche. Doch jetzt glaub ich das der Stecker zu kurz ist, da die Kugeln direkt auf der Zunge liegen und ich glaub schon fast drücken... Stecker wechseln, oder soll ich das durchhalten? Oder isses normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?