Piercing- Raum Göttingen (Niedersachsen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon ne Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber falls du noch nen Tipp für nen anderes Piercing brauchst oder für andere, die die selbe Frage haben: Ich kann Head- und Piercingshop Groovy absolut weiter empfehlen.

Lorenze(Groner Tor) kann ich ganz und gar nicht empfehlen... Bei dem wurde mein Piercing gestochen, ohne das die Fläche vorher desinfiziert wurde. Groovy ist da um längen besser. Dort sind nur Profis beim stechen :)

Greetz

Nimm doch deine Eltern mit, dann kannst du dir unkompliziert ein Beliebiges (natürlich auch gutes) Studio aussuchen!

http://www.black-line.de/ wie wäre es damit? ;) ich war zwar noch nie dort da ich in München wohne aber es scheint ein seriöses Piercingstudio zu sein ^^

Was möchtest Du wissen?