Was haltet ihr vom neuen Alfa Romeo Milano?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.

Niemand braucht einen Kleinwagen-SUV mit 240PS. Das ist extreme Energievernichtung.

Einen vernünftigen Kleinwagen wie zum Beispiel den Ford Fiesta kann man sehr zügig und sparsam mit einem kleinen Dreizylinder und 100PS fahren.

Koio78
Fragesteller

Der Hybrid Milano in hat in der Basis 136 PS aus einem 3 Zylinder und einem Elektromotor

NaIchHalt09  10.04.2024, 20:26
@Koio78

Verbraucht durch die miese Karosserieform aber mehr als ein echter Kleinwagen.

Mein Nachbar fähr einen Tiguan mit Allrad und vergleichbarer Motorisierung zu meinem Focus. Ich brauche die Hälfte an Sprit. NIEMAND braucht ein SUV, die Fahrzeugklasse ist einfach nur Unsinn.

Nun was soll man denn davon halten wenn er erst heute vorgestellt wurde. Das ist ein Auto vom heute grössten Konzern und die bauen keinen Mist.

Ich mag nur die Giulia, SUVs braucht keiner.

Walter159  24.04.2024, 18:36

SUV's brauchen eben viele, Da gibt es Modelle in allen Grössen sowie es Limousinen , Kastenwagen, Sportwagen in allen Grössen gibt. Die Verallgemeinerung gegen SUV's ist ein reines Eifersuchtsgehabe.

89u438ur89u2  25.04.2024, 00:09
@Walter159

Eifersuchtsgehabe😂

Ich bin ganz sicher nicht eifersüchtig auf SUV-Fahrer.

Auf Giulia-Fahrer vielleicht schon eher :)