Gute Sprüche für kickboxer?

3 Antworten

1: Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verlässt!

2: Der Mensch ist dazu geboren großes zu leisten, wenn er sich selbst besiegt.

3: Wenn du etwas für unmöglich hältst, dann such nach einer Möglichkeit.

4: Es spielt keine Rolle woher du kommst. Alles was zählt ist, wohin du gehst.

5: Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat.

6: Erinnere dich immer wieder zurück wie weit du bereits gekommen bist.

7: Den ersten Schritt zu machen unterscheidet die Gewinner von den Verlierern.

8: Du kannst niemals wissen wo deine Grenze ist, wenn du sie nicht einmal erreicht hast.

9: Du kannst immer aufgeben, warum also gerade jetzt aufgeben?

10: You win you earn, you lose you learn!

11: Solange du stehen kannst wirst du kämpfen.

12: Wer kämpft, der kann auch verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

13: Dein Körper erreicht das, was du in deinem Kopf denkst!

14: Wenn du Zeit hast zu jammern und dich zu beklagen, dann hast du auch Zeit etwas dagegen zu tun.

15: Die Kunst des Geistes kommt vor der Kunst der Technik.

16: Pain is temporary, but honor is forever.

TASTAT  07.10.2019, 21:25

Damn

Wo ich hintrete wächst kein Gras mehr, nur noch Veilchen.

"Wenn du gegen eine Palme treten kannst, dass nicht du, sondern die Palme wackelt, dann beginnst du zu verstehen, was ein Kick ist." - Bruce Lee

Wenn jemand zu dir sagt, das geht nicht, denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine