Kann man als Kickboxer gegen 3 andere Typen gewinnen?

6 Antworten

Kommt ganz auf die Situation an und was du im Kopf hast.

Man gewinnt auch Kämpfe im Kopf.

Steht zb einer abseits, musst du den direkt kampfunfähig machen, bevor es überhaupt losgeht.

'Dann gucken, ob da etwas rumliegt, was als Waffe taugt.

Oder ein Stück wegrennen, sie werden nicht gleichschnell sein und dann den Vorderen in einen Kick oder Schlag laufen lassen.

So gewinnt man Straßenkämpfe und nicht anders.

Wenn die 3 alle keine Kampferfahrung haben und gleich schwer oder leichter sind möglich. Wenn die 3 einigermaßen kämpfen können wirds so gut wie unmöglich. Außerdem sind viele Leute die Stress machen eh schon Kampferfahren bzw. prügeln sich öfters, und "Straßenkampferfahrung" schlägt meistens reine "Gymerfahrung". Man muss ja auch bedenken wie sowas abläuft... Wenns wie im Film wäre, dass einer nach dem anderen schön in der Reihe antanzt, dann kannst du natürlich siegen. Wie läufts aber ab meistens? Richtig. Du bekommst aus dem Nichts eine Bombe und aufeinmal hageln Schläge und Tritte auf dich ein, da bringt dir kein Kampfsport irgendwas. Halt dich einfach von sowas fern und renn einfach bei so einer Überzahl an Leuten.

Einen Knockout schlagen mit erste Faust auf glaskinn den anderen armbrechen und den letzten 1v1 Besiegen

möglich ist es, vorallem mit überraschungseffekt, aber wenn alle gleichzeitig draufeinschlagen...außerdem sind viele faktoren entscheidend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Im Notfall ist es immer gut zu wissen wie man sich verteidigt. Aber es mit 3 Typen aufzunehmen ist relativ schwierig. Ich mach selber seit 2 Jahren Kickboxen aber aus reiner Erfahrung kann ich sagen das auch schon Jungs in meinem Alter wenn sie auch nur ein bisschen Ahnung, mich zu dritt fertig machen könnten.

An deiner Stelle würde ich immer erst versuchen zu rennen … falls du schnell bist, falls nicht schrei