Gute Seiten mit Klaviernoten zum Downloaden?

5 Antworten

also dieses lid gibt es da nicht... aber einige andere, und es ist kostenlos http://pianolicious.blogspot.com/

LolaNummer1
Fragesteller

ich suche aber noten für das lied DD': warum höre ich nur lauter musik die kein mensch kennt?!

also ich hole meine noten immer bei www. notendownload.com kostet zwar jeweils 2.99 aber dafür haben sie echt ne große auswahl und man kann sich die erste druckseite ansehen... weiß aber nicht ob sie das lied genau haben :D