Ich finde auch dass die Frau (die übrigens Nanna heißt) sich total anhört wie Lena Meyer-Landrut! :-D Das Lied heißt übrigens Little Talks, die Band Of Monsters and Men. :-))

...zur Antwort

Das ist ganz klar The Day Before You Came, und nichts anderes. Da bin ich mir 100% sicher!

...zur Antwort

also..INTERPRETEN sind schonmal echt blöd für so nen referat...gut dass du das nicht genommen hast. du könntest allerdings eine "Musiklegende" wie die Beatles als thema wählen - oder auch ABBA (beim letzteren könnte ich dir helfen, ich weiß so ziemlich alles über die) ...spielst du ein instrument? aber instrumente sind eher langweilig. da hört dir glaubich keiner wirklich zu ;)) du könnstest auch sowas machen wie den Musikstil der 60er/70er/80er ...auch die 40er/50er sind musikalisch echt interessant....

so langweiliges theoriezeugs würde ich nicht nehmen was man im unterricht schon 3 000 000mal durchgekaut hat -.-" :DD

so das waren ja mal ne menge vorschlöäge ;)) hoffe dir gefällt was advon

LG Lola

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.