Gibt es eine Seite für kostenlose Noten von Liedern?

3 Antworten

Also alte,klassische Literatur auf imslp.org

Pop lieder ist immer bisschen schwieriger, da man oft das original nicht findet. Allgemein kann ich dir raten, den name des Liedes bei google einzugeben und dann zusätzlich noch "pdf" dazu.

Da kommst du dann oft zu seinen, wo du die roten einfach ausdrucken kannst.

Wenn du was bestimmtes willst, kann ich sie dir vielleicht auch schicken.

Julia18008
Fragesteller

Danke :-)

Julia18008
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Jedoch finde ich auf der Webseite nichts, wo ich Lieder eingeben könnte, von denen ich gerne Noten hätte. Weißt du, wo man klicken muss?

BestQuestions01  03.04.2017, 21:38
@Julia18008

etwas weiter unten listet der Autor 5 Seiten auf. Eine davon ist z.B. imslp.de.

Die Seite verfügt auch über eine Suchleiste. Schau dort mal nach.