Wie spielt man diese Noten (Geige)?

Fragliche Noten - (Musik, Noten, Geige)

2 Antworten

Doch, das ist schon ein Tremolo. Eigentlich heißt das, "spiele ein 32tel Tremolo". Man hätte das ganze auch in gedoppelten 32tel notieren können, aber so ist es einfacher.

Du spielst also jede Note doppelt als 32tel. Und das Tempo ist "moderato"! Du kannst das ja auch mal bei Youtube eingeben - dann findest Du bestimmt ein Beispiel, wie es klingen muss.

Samara95
Fragesteller

Okay, vielen Dank! :)

Wie sie zu spielen sind? Naja mit einem Bogen und einer Geige? Auf der G-Saite der 2. Finger und auf der d- Saite der 1. Finger. 6 Takte lang. Dann den ersten Finger auf der d- Seite und der a- Saite. Bis zu Takt 17. Dann 3 Takte lang auf der d- Saite den dritten und auf der a- Saite den zweiten Finger. Dann auf der a- Saite den 1. Finger und leere e- Saite. Bis zum Schluss... Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden...