Geigennoten

4 Antworten

ich glaube nicht,das du das stück als "note" irgentwo findest.das ,was der hans da spielt ist schon ein bisschen anspruchsvoll und mit vielen effekten bearbeitet.

an alle ich hab es jetzt gefunden danke an alle nochmal es ist im Sngbook Ost rock drin fals esnoch jemand sucht.

0

Von Lehrerin ungerecht behandelt

Hey,
ich und meine beste Freundin werden von einer Lehrerin total ungerecht behandelt.
Also es handelt sich um Geschichte, meine Noten passen (ich werde deswegen nicht sitzenbleiben) und Geschichte ist nicht mein Lieblingsfach und interessiert mich einfach nicht so.

Heute z.B. meint sie wieder, dass sie abfragt und wen erwischt es? Mich, wie immer (ich werde fast jede Stunde abgefragt, was davon aber zählt, weiß ich nicht). Nun ja, bei mir ist es immer so, dass sie zu mir sagt, ich soll Hefte und Buch zumachen, Verständlich.
Bei meiner Freundin sagt sie nur, dass sie das Buch zumachen soll, sie darf also vom Heft ablesen, aber sie wartet nicht lange genug, bis sie es gefunden hat und es ist ihr egal, wenn sie es dann gefunden hat.
Andere aus der Klasse dürfen bei der Abfrage sogar aus dem Buch ablesen und da sagt sie nichts und die werden auch immer gelobt.
Heute wurde nach mir noch eine andere abgefragt und die hat auch ewig gebraucht, bis sie es in ihrem Heft gefunden hat und da hat unsere Lehrerin auch nichts gesagt.
Eine andere, die auch abgefragt wurde, hat es genau aus dem Buch abgelesen und was sagt unsere Lehrerin? "Super!"
Ich finde das verdammt gemein, vor allem kommen dann bei mir immer noch so gemeine Sprüche, die einen auch nicht wirklich aufmuntern, weil ich es nicht so gut kann.
Immer wenn sie mich abgefragt hat, und ich meistens wenig weiß (weil es mehrere Seiten im Buch sind), dann meint sie immer, sie muss ja auch ihre Noten machen. Aber wieso so unfair?
Wenn wir uns beschweren wollen, müssen das ja auch mehr bezeugen, dass es so ist, als wir zwei und die Anderen aus meiner Klasse werden das wohl nicht tun, weil sie ja so ganz locker ihre Einser bekommen.
Und dass die Schulleitung 2 Schülern nicht glaubt, weiß ich, weil ich schon mal ein Problem mit einer anderen Lehrerin hatte und mich auch beschweren wollte. Damals wurde ich aber nur mit einem "Achja?" (in dem typischen "Ich glaube dir kein Wort"-Tonfall) weggeschickt.
Wenn ich meine Mutter in die Sprechstunde schicke, wird das wahrscheinlich auch nicht viel bringen, weil sie sich viel zu schnell klein kriegen lässt, vorallem bei Lehrern. Sie geht zwar hin und sagt, wieso sie kommt, aber wenn dann ein Lehrer mit der schwachsinnigsten Ausrede (in diesem Fall wahrscheinlich "Ich muss doch auch meine Noten machen") kommt, vergisst sie alles und glaubt den Lehrern.
Mein Vater sieht gleich die Schuld alleine bei mir und motzt mich dafür an.

Nach gemeine Beiträge und Antworten, wie "Dann lern doch einfach", wird nicht gefragt, ich suche hier nach richtigem Rat und werde erst dann etwas für dieses Fach auswendig lernen, wenn es die anderen auch müssen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?