Wie auf dem 3. Foto zu sehen ,sind das auch nicht die richtigen Eingänge um die Gitarre anzuschließen.Auf den anzuschließenden Buchsen muß Input oder Eingang stehen.

...zur Antwort

Meine Familie behandelt mich wie Dreck

Hey Leute, ich weis echt nicht mehr weiter. Es gibt so viel. Bitte lest euch allesdurch ich brauche echt Hilfe.

Ich fange einfach einmal an. Also zu Anfang: Ich lebe in einer Patchworkfamilie. Für meine Mutter bin ich nur eine Sklavin. Andauernd muss ich Ihr Alles hinterhertragen. Immer heisst es hol dies und hol das oder mach dies und mach das. Klar ist es normal, dass man mit 15 Jahren auch mal zuhause helfen muss. Aber das was ich machen muss sit schon übertrieben. Ich mache mehr als meine Mutter! Bei mir Zuhause sieht es sowieso aus wie in einem Schweinestall, denn außer mir macht nicht wirklich jemand etwas. Mein Vater, OK,der hat wirklich anderes zu tun aber wenn meine Mutter von der Arbeit kommt (sie arbeitet nur halbtags) dann ist sie immer an ihrem Handy oder vor dem Fehrnseher und sagt mir dann aber was ich an Hausarbeit machen muss. Das beste ist ja, dass mein Vater auch noch denkt sie würde das wenige ,was bei uns zuhause gemacht ist machen denn es ist ja nicht normal dass ein Kind Alles macht und ich hab ihm auch noch nichts gesagt. Meiner Mutter muss ich immer Alles hinterhertragen." Hol mal mein Handy etc.". Aber ich werde dann immer als Faulbezeichnet. Meine Eltern lästern sogar mit anderen über mich. Meine schwester (13) ista uch nicht viel besser. Wenn sie einmal etwas machen soll dann kommt sie zu mir an und sagt: "Mama hat gesagt du sollst...". Das fällt mir dann aber meist erst später auf. Ich kann noch nicht einmal im selben Raum mit meiner Mutter sitzen ohne dass ich irgendetwas machen muss. Letztens hat meine Schwester sogar Geldbekommen weil sie über Ostern "soviel geholfen hat". Ihr Zimmer hat sie sich zu der zeit von unserer cousine aufräumen lassen. Selbst lag sie auf ihrem Bett und hat gechattet. Im Haushalt habe ich zu dem Momemt vielmehr gemacht als sie aber das fällt ja keinem auf. Da hatten auch noch alle einen Hass auf mich, weil ich morgens gesagt habe, dass ich für meine Prüfungen lernen muss. Wenn ich generell lernen oder Hausaufgaben machen muss heist es ich wäre total egoistisch. Wenn ich nicht Koche, dann gibt es meistens Fertigessen und zu Mittag bekomme ich auch nie etwas, selbst nicht wenn meine Mutter frei hat. Ihre "Befehle" bekomme ich übrigens auch wenn sie nicht zuhause ist. Entweder ruft sie mich dann an oder schreibt mir eine Liste.

In meiner Familie sind meine kleinen Schwestern ( 5und 7) das A und O. Siebekomme einfach ALLES. zu weihnachten hat die5 jährige ein tablet bekommen! Das ist nicht nur nicht altersgerecht sondern auch unfair. meine Schwester die 13ist und ich bekommen nie so große Geschenke. Letztens als ich meine Mutter gefragt habe ob sie mir gesichtspflege mitbringt meinte sie: "ne das ist mir zu teuer". Und zwischen drinn im jahr bekommen sie auch immer noch geschenke "weil sie so wenig Taschengeld bekommen". In ihrem Alter habe ich weder Taschengeld noch geschenke bekommen. Halt nur zu weihnachten und zum Geburtstag.

rest schreibe ich als Kommentar. nicht mehr genug Platz

...zur Frage

Hallo - Das hört sich ja schlimm an.Jetzt kannst du sicher nicht viel mehr machen,als die 3 Jahre bis du 18 bist durchzuhalten.Lerne so viel und so gut du kannst,such dir einen guten Beruf und führ dein eigenes Leben so schnell es eben geht.Die "harte Schule " durch die du jetzt gehen mußt ,wird dir im späteren Leben aber von Vorteil sein.Wie es nicht sein sollte siehst du ja an deiner Mutter. --- viel Glück und halte durch.

...zur Antwort

Hallo Henrik.Mit einem 90,-Bass verhält es sich vergleichsweise wie mit einem t-shirt für 1.- € .Daran wirst du nicht viel Freude haben.Da helfen auch keine neuen Saiten,die ja alleine schon um die 15,- kosten.Ich würde dir raten, mal nach einem Gebrauchten zu suchen und vorher aber die Meinung eines Fachmannes einzuholen.(nicht unbedingt im Fachhandel,wo man dir was verkaufen " muß".)Bei e-bay giebts manchmal gute Angebote.

...zur Antwort

Die Glaswand hat nur die Aufgabe den Drummer abzuschirmen,um die Lautstärke auf der Bühne gering zu halten.An Theatern ist das meist unumgänglich,sonst würde man die "leisen"Instrumente kaum hören,dafür nur Schlagzeug.

...zur Antwort

vermutlich liegt es an deinem bass.(abschirmung nicht in ordnung).ich würde mal einen anderen bass und ein anderes kabel probieren .wenn ein anderer bass funktioniert,ist die buchse am bass nicht in ordnung.

...zur Antwort

das ist völliger quatsch.dicke leute pflegen sich genau so wie dünne.diese vorurteile haben meist nur die nicht so intelligenten menschen.dagegen kann man nicht so sehr viel machen.in anderen kulturen gelten dicke als wohlhabend ,in japan werden sumo-ringer hoch verehrt.je dicker je mehr.

...zur Antwort

dafür giebt es einen notschlüssel,der meisstens im richtigen schlüssel steckt.dort wo der schlüsselring dran ist.da ist auch so ein kleines schiebestück zum arretieren.

...zur Antwort