Gute Plattformen um eine Reitbeteiligung zu finden?

4 Antworten

Quoka, örtliches Wochenblatt, eHorse, Facebook. (Mit Kleinanzeige habe ich auch technisch Probleme, seit es von eBay getrennt wurde).

Am besten sind jedoch persönliche Kontakte. Reitlehrer in der Umgebung können oft vermitteln. Oder bist du dort so verstritten, dass du weder reden, noch eine Anzeige aufhängen darfst?

Vielleichtist auch deine Anzeige nicht einladend genug für passendes Klientel?

Robin060907
Fragesteller

Wir haben mit Reitlehrern fragen keine gute Erfahrung gemacht. Bis jetzt wurden immer nur welche geschickt die eine komplette Katastrophe sind! Einfach nett schreiben wenn man keine Ahnung hat, danke.

Urlewas  17.03.2024, 22:18
@Robin060907

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass ich „keine Ahnung“ hätte. Ein einfaches Danke für meine Mühe, statt mich mit einem solchen Kommentar anzupampen, wäre angebracht gewesen.
Au h habe ich dir 4 (!) weitere Möglichkeiten genannt. Freut mich, dass ich damit zumindest anderen Mitlesern helfen kann.

Vielleicht noch Facebook. Wenn sich niemand meldet ist die Anzeige Vielleicht schlecht geschrieben, die Bilder nicht ansprechend oder die Preisvorstellung nicht angemessen.

Robin060907
Fragesteller

Da hatten sich welche gemeldet, aber leider nur eins/zwei Personen und das hat von unserer Seite aus nicht gepasst.

Facebook, Kleinanzeigen, Reitverein, Pferdehändler, Reitlehrer, Schmied.

Also entweder über die Insta oder Facebook Seite evtl auch von deinem Stall, dann brauchst du keine Öffentlicge.

Oder du nimmst dir einen Moment Zeit und erstellst dir eine hübsche ansprechende EHorses Anzeige, da schaue ich sehr häufig.