Gute PC spiele?

4 Antworten

Die solltest dir in jedem Fall The Elder Scrolls V: Skyrim holen, das lohnt sich sehr. Auf der Seite https://www.nexusmods.com kannst du dir auch noch jede Menge geile Mods für das Spiel runterladen.

Auch die gesamte Fallout-, GTA- und Mass Effect-Serie lohnen sich sehr. Außerdem kann ich dir unbedingt Sea of Thieves empfehlen, daran wirst du lange Zeit großen Spaß haben.

Weitere Spiele sind:

  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Star Wars Battlefront I & II
  • Horizon: Zero Dawn
  • Red Dead Redemption 1 & 2
  • Stardew Valley
  • Fall Guys

Usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Hohl Fallout4 und ElderScrollsSykrim in der Game of the Year Edition und geh auf die Seite Nexus und lad dir Mods die dir gefallen. Für beide Games bekommst du schon nen Key für 10 Euro. Damit kannst du tausende Stunden verbringen. Wenn du auch auf Strategiespiele und Fantasy stehst kannst die noch nen Key für Total War Warhammer 1 oder 2 hohlen, damit hast du auch tausende Stunden Spaß. Auch The Division2 ist ein Hammer Coop Shooter den man mittlerweile für nen Apfel und en Ei bekommt. Aber auch Vermintide2 für Coop. Ein Single Player Game das mich in den letzten Jahren beeindruckt hat war Days Gone, kostet vieleicht ein bischen mehr.

Es gibt soviele Games ich könnte jetzt tausende aufzählen. Du kannst auch einige f2p ausprobieren. Warframe, World of Tanks, Lost Ark. Du wirst schon was finden, ach ja hier 7 Days to Die ist auch ein Hammer SP als auch Coop und PvP Game.

sulsul7
Fragesteller

Oh wow das ist echt einiges, danke für die Vorschläge, kenne noch nicht alle die du aufgelistet hast! :)

acaron  04.06.2022, 02:00
@sulsul7

Oh auf dich warten unglaublich tolle Zeiten, ich beneide dich irgendwie xD

Ark Dinos jagen, zähmen, füttern, Kleidung herstellen, Häuser bauen, craften usw.

wenn du open world spiele magst kann ich nur rdr2 empfehlen