Freut ihr euch auf Fnaf Security breach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf jeden Fall 69%
Nein danke 25%
Geht man kann sich freuen 6%

3 Antworten

Auf jeden Fall

Hallo!

Ich freue mich abnormal riesig auf diesen Teil und hoffe, dass es so schnell wie möglich erscheinen wird. Allerdings sollte man wissen, dass es nicht so sein wird, wie die anderen Teile - das man nur im Office sitzt. Dieser Teil wird Free Roam und wird keine 5 Nächte beinhalten, da sich alles nur in einer Nacht abspielt.

Man möchte das Game ja auch auf dem Markt verkaufen und deswegen sollte es natürlich auch etwas besitzen, was dazu das Zeug hätte. Ich denke nicht, dass sie ein Spiel auf den Markt bringen würden, wo man nur im Büro sitzt und es ist ja auch vorallem für PC/Konsole gemacht. Deswegen sollte man sich mal darüber selber überzeugen, was dieses Spiel angeht, weil viele das Game nicht mögen, da es nicht mehr das alte Feeling besitzt.

Was sagst du dazu, Justoronia?

Justoronia
Fragesteller

Ey das mit free room hat sich also auch ich die Fnaf Community so gewünscht ist echt geil das das kommt aber mal ne frage meinst du Fnaf Security breach wird für die Switch erscheinen ist noch schleierhaft oder bin aufjedenfall gehypet Grüße Justoronia

Auf jeden Fall

Ich finde es sieht total interessant aus und ich werde es auch auf YouTube gucken, aber mich stört ein bisschen, dass es irgendwie so garnichts mit den andern Teilen zu tun hat und auch generell komplett anders ist, also es gibt mir nicht das selbe Feeling.

Trotzdem, wie gesagt, bin ich schon ein bisschen gehypt :)

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Geht man kann sich freuen

Ich bin mehr so der fnaf 1-4 fan, die spiele danach wie sister location mag ich net und ich denke nicht das beach viel besser sein wird. Aber man weiß nie.

yayxuh  17.03.2022, 18:53

Du kannst dir mal FNaF 6 anschauen macht mega Spaß und ist gratis auf Steam