Fnaf security breach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich weiß nicht ob der Bug gefixed wurde, falls nicht geh mal zu Roxxy's Raceway. Dort ist ja der eine Bot wovon man den Kopf für das Kart braucht. Wenn wie gesagt der Bug nicht bereits gefixt wurde, dann kannst du den Kopf nochmal aufheben und die zeit setzt sich auf 5:45 zurück (Nein, dein Spielstand bleibt der selbe.) Unterschied ist nur dass du dann Speichern kannst. (Denke aber nicht dass man dann nochmal zu 6AM kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal ins Hauptmenü, wenn dus noch nicht versucht hast, und drück auf spiel laden vielleicht hast du einen automatisch gespeicherten spielstand ab da kannnst dann weiterspieln leider hat des spiel sber keine mission lader wo man einzelne missionen laden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SschlechteFrage
Fragesteller

Naja, nein, ich bin schon in der haupthalle beim Ausgang und wenn man dann stirbt, dann muss man ja ab der haupthalle alles neu machen. Das war aber nicht Absicht, dass es schon 6 war, deswegen dachte ich kommt man eventuell einfach einen Teil zurück